Angebote für Einzellektionen mit dem Trainer

Die individuelle Arbeit von Trainer/ Meister und Schüler spielt in der Fechtkunst schon immer eine besondere Rolle. Die Verbesserung der Technik, das Herausarbeiten verschiedener Handlungsoptionen und die Schulung des taktischen Verhaltens auf der Fechtbahn, ist nur in enger Zusammenarbeit mit dem Trainer möglich. Diese Trainingsform( Lektion) bieten wir für Degen und Florettfechter an.

Daher bieten wir Ihnen individuelle Lektionen an. Diese können als Paket oder Einzeln gebucht werden. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Trainer.

Lektionen für Erwachsene Fechter:

Einzellektion: 50 Euro (45 Minuten)

5er Karte: 220 Euro

10er Karte: 450 Euro

20er Karte: 850 Euro

Individuelles Fechttraining:

Gerne können Sie auch individuelle Trainingsstunden mit unseren Trainern oder einem Partner buchen. Dabei beobachten wir ihre Gefechte, analysieren ihre Technik und Taktik und werten das Training im Anschluss mit Ihnen aus. Zusätzlich kann unsere Videoanalyse genutzt werden.

Individuelles Training:

Einzelpaket 60 Minuten- 50 Euro inkl. MwSt.

*Gilt nicht für Neuausbildung. Hier vereinbaren Sie bitte individuelle Preise mit dem Trainerpersonal.

Individuelle Wettkampfbetreuung

Erfolge im Wettkampf sind die schönste Belohnung für erfolgreiches Training. Beobachtet man Spitzenfechter sieht man immer wieder, wie diese an der Bahn individuell betreut werden. Der Sportler hat im Kampf oft nicht den freien Geist und Blick für das Geschehen auf der Fechtbahn. Deshalb liefert ihm der Trainer in den Pausen immer wieder nützliche Hinweise und kann damit Einfluss auf den Ausgang des Gefechts haben.

Gern betreuen auch wir Sie beim Wettkampf und führen sie vielleicht weiter, als Sie für möglich halten. Bitte sprechen Sie hierzu mit unseren Trainern und lassen sich ein individuelles Angebot unterbreiten.