Materialverkauf in der ARTOS Fechtschule Dresden

Sie haben die Möglichkeit, über uns Fechtmaterial bei allen namenhaften Herstellern (Allstar; Uhlmann, Artos, Leon Paul) zu bestellen. Sie können verschiedene Sachen bei uns in Dresden anprobieren und sich über verschiedene Produkte beraten lassen. Bitte vereinbaren Sie hierzu wenn möglich einen Termin. Weiterhin haben wir ein kleines Sortiment an Verbrauchsmaterialen, wie z.B.:

Fechthandschuhe, Körperkabel, Fechtsocken, Klingen, Dräthe, Klingen, Spitzen

die man sofort erwerben kann.

Wir kaufen und verkaufen seit 2013 auch gebrauchte Fechtbekleidung. Die Sachen stehen in der Fechtschule zur Anprobe bereit.

Infos gern per Telefon oder Mail. Klicken sie dazu hier!

Gern können Sie auch direkt bei unserem Partner ARTOS Fencing GmbH bestellen. Bitte hier klicken!

Sie haben Interesse an einem Fechtanzug als Maßanfertigung?

NEU-NEU-NEU- UNSERE EXKLUSIVE SHIRTKOLLEKTION FINTLINGE

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit bei uns die Fintlinge-Kollektion bei uns zu erwerben.

Die T-Shirts kosten 15,00 € zzgl. Versand. Ihr könnt diese direkt in der Fechtschule kaufen oder per Mail bei uns bestellen (dazu einfach den Motivwunsch und Größe angeben).

Motiv 1

Motiv 2