Infos zur Mitgliedschaft in der ARTOS Fechtschule Dresden

Seit Januar 2011 bietet die Artos Fechtschule nur noch Fechtkurse für Anfänger aller Altersgruppen und Fechtevents aller Art an. Wer Interesse an dauerhaftem Fechttraining hat, wird Mitglied im Fechtclub Radebeul e.V.! Klicken sie hier, dann gelangen sie zur Webseite des Vereins. Die Kosten liegen bei 35 Euro für Kinder und 37 Euro für Erwachsene. Es ist Hobby- oder Leistungssport möglich. Das Training des Fechtclub Radebeul findet in Radebeul, aber natürlich auch in den Räumen der Fechtschule statt. Die Trainingszeiten für Dresden finden sie ebenfalls hier oder hier auf der Webseite! Vorteil dieser Regelung ist es, dass alle Fechter so in einem Verein organisiert sind und auch an Wettkämpfen teilnehmen können. Dies kann eine private Fechtschule nicht.

Die Fechtschule bietet ihnen aber ein umfangreichen Service für die fechterische Entwicklung. So können gern private Lektionen und Einzeltrainings gebucht werden. Auch das Erstellen individueller Trainingspläne ist möglich.