Die ARTOS Fechtschule Dresden präsentiert sich dieses Jahr am 28. August zur "Langen Nacht des Sports" in Dresden auf der Prager Strasse.

Mit dabei wird das Fechtmobil des Deutschen Fechterbundes sein. Dies gilt überall wo es auftaucht als Publikumsmagnet.

Aber auch Ihr seit gefragt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen sich auf der Langen Nacht des Sports gemeinsam zu präsentieren. Bitte gebt uns ein kurzes Feedback wer mitmachen möchte. Wir präsentieren der ARTOS Fechtschule und natürlich unsere Sportart Fechten.

Wer mit dabei sein möchte meldet sich bitte bei Robert Peche.
Wir werden den ganzen Tag auf der Prager Strasse in Dresden verbringen. Aufbauen wollen wir unseren Stand gegen 12.oo Uhr. Geplant sind zwei Auftritte auf der Hauptbühne bei der unsere Sportart und unser Verein vorgestellt werden soll.

Hier ein paar Impressionen des Fechtmobils: